CST089 — Zukunftsmusik

Max und Nathan haben einen Deal: Wenn einer von beiden einen neuen Job anfängt, wird die andere Person auf einen Abend Getränken eingeladen. Wie kommen wir drauf? Max hatte da ein Bewerbungsgespräch und auch Nathan hat Lust auf etwas Neues.

Max hat ein ziemliches ok.-es Bier und Nathan trank neulich, also Ostermontag ein Neulich Hell.

Kurze Werbeeinblendung: Eine längere und deutlich interessantere Folge gibt’s wie immer drüben bei Steady.
Wir freuen uns aber auch über jeden einmaligen Support über Paypal und sagen herzlichen Dank: Herzlichen Dank!

Was wollen wir eigentlich? Gute Frage. Etwas Neues, vermutlich. Aber was? Und warum? Gute Frage. Nathan spielt mit dem Gedanken, es mal als Freiberufler zu probieren, what could possibly go wrong? Max hingegen fühlt sich als Angstellter pudelwohl (sagt’s nicht den Katzen). Aber trotzdem möchte er etwas Neues und hat deshalb mal ein bisschen mit Leuten geredet.

Wir bedanken uns wie immer für’s Zuhören und freuen uns immer über eure Verbesserungsvorschläge, Getränkeempfehlungen, Fragen, Feedback und Bewertungen bei iTunes. Feedback einfach wie immer via Twitter an @codestammtisch oder diskret per Mail an hallo-at-codestammtis.ch.!