CST085 — Drunk Based Pull Requests

Letztes Mal hatte Nathan sich mal wieder eine Krawallfolge gewünscht und dieses Mal hat es sich ein wenig unabsichtlich dahin entwickelt: Eigentlich geht es um Trunk Based Development, aber uneigentlich streiten wir uns über (erzwungene) Pull Requests und Code Reviews. Dabei trinkt Max das Boxer Old von Doppelleu, laut ihm ein ziemliches Stino-Bier. Nathan probiert das/den (?) Friedrichshainer der Flessa Brauerei von umme Ecke und es ist ihm zu bitter.

Eine längere und deutlich interessantere Folge gibt’s wie immer drüben bei Steady.
Wir freuen uns aber auch über jeden einmaligen Support über Paypal und sagen herzlichen Dank: Herzlichen Dank!

Wir bedanken uns wie immer für’s Zuhören und freuen uns immer über eure Verbesserungsvorschläge, Getränkeempfehlungen, Fragen, Feedback und Bewertungen bei iTunes. Feedback einfach wie immer via Twitter an @codestammtisch oder diskret per Mail an hallo-at-codestammtis.ch.