CST073 — Drohende Resozialisierung

Der bekannte Brooklyn Brewery-Ultra Max trinkt mit dem Feierabend vom Markgräfler Brauwerk ein Lager aus der näheren Umgebung, das nach Schmorkohl schmeckt. Nathans Bundaberg Blood Orange Brew schmeckt total langweilig nach Blutorange.

Kurze Werbeeinblendung: Wenn du uns auf Steady unterstützt, bekommst du längere Folgen, Bierdeckel und Sticker. Und dieser Werbehinweis entfällt!

Seit bald eineinhalb Jahren war Max nicht mehr im Büro. Und irgendwann muss er aber mal wieder, weil die Impfungen voranschreiten. Aber wir sind uns sicher: Es wird auf ein Hybridmodell rauslaufen, wenn nicht schon 100% Remote drin ist. Ausserdem hat sich zumindest in Max‘ Firma die Wahrnehmung von Homeoffice im letzten Jahr geändert.

Nathan, radikal wie immer, wünscht sich eigentlich noch mehr Remote und vor allem mehr ruhige, asynchrone Kommunikation. Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Wir bedanken uns wie immer für’s Zuhören und freuen uns immer über eure Verbesserungsvorschläge, Getränkeempfehlungen, Fragen, Feedback und Bewertungen bei iTunes. Feedback einfach wie immer via Twitter an @codestammtisch oder diskret per Mail an hallo-at-codestammtis.ch. Kommentare könnt ihr uns auch gerne auf unser Band quatschen!