CST059 — Neues Projekt, neues Glück?

Kurze Werbeeinblendung: Wenn du uns auf Steady unterstützt, bekommst du längere Folgen, Bierdeckel und Sticker. Und dieser Werbehinweis entfällt!

Getränke

Max tut quasi etwas für seine Gesundheit, indem er den Lemongrass und Ginger Gin von Whitley Neill trinkt. Und Nathan trinkt mit dem Road Runner Coffee Stout quasi Kaffee — sein Hassgetränk — mit quasi alkoholfreiem Bier.

Neues Projekt, neues Glück?

Max’ Gruppe übernimmt ein altes, neues Projekt. Und so plaudern wir ein bisschen darüber, was er sich dafür vorgenommen hat, was er lernen will und wie er innerhalb von kurzer Zeit einen Prototypen zusammengeschraubt hat.

Wir bedanken uns wie immer für’s Zuhören und freuen uns immer über eure Verbesserungsvorschläge, Getränkeempfehlungen, Fragen und Feedback. Einfach wie immer via Twitter an @codestammtisch oder diskret per Mail an hallo-at-codestammtis.ch. Kommentare könnt ihr uns auch gerne auf unser Band quatschen!

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.